ANFRAGE

Der ImagePartner Blog

Wissenswertes und Neues rund um den Digitaldruck

Wie versteht man unter Digitaldruckverfahren?

Unter dem Begriff Digitaldruckverfahren werden alle Druckverfahren zusammengefasst, bei denen das Druckbild direkt vom Computer an die Druckmaschine übertragen wird. Eine statische oder feste Druckform wie etwa beim Offsetdruck wird nicht mehr benötigt – daher wird...

mehr lesen

So gestalten Sie Ihren Messestand

Messen sind eine perfekte Gelegenheit, sich Kunden und Partnern zu präsentieren und Ihr Sortiment sowie Ihre Dienstleistungen vorzustellen. Ein individuell gestalteter und auf Ihr Unternehmen zugeschnittener Messestand bleibt den Besuchern im Gedächtnis. Die...

mehr lesen

Der Trend geht zurück zu…

...persönlicher Beratung im bereich der Druckdienstleister. Denn das Angebot sowohl an Druckerzeugnissen wie auch Anbietern ist riesig und somit ist es für Kunden nicht einfach, dass für sich passende zu finden. Wer online sucht, verirrt sich in einem Dschungel von...

mehr lesen

Bilder als emotionales Mittel im Marketing

Bilder Digitaldruck: Überschäumende Freude, eine Familie die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt oder ein grenzenloses Freiheitsgefühl – das alles sind positive Bilder die in der klassischen Werbung bis heute zu finden sind. Infolge sind dort auch die Produkte clever...

mehr lesen

Das Geheimnis der Z-Linie

Werbegestaltung: Was wollen Sie mit Ihrer Außen- oder Innenwerbung erreichen? Im Bestfall eine positive Aufmerksamkeit, oder? Außerdem eine Garantie, dass in kürzester Zeit alle für Sie relevanten Informationen zum Betrachter transportiert werden. Hier kommt nun das...

mehr lesen

Außenwerbung – das Geheimnis von früher und heute…

Die Entwicklung der Außenwerbung. Trotz der weltweiten Digitalisierung und der tiefen Verwurzelung des Internet, hat die  Werbung "Out of home" immer noch einen festen Platz in der Werbewelt. Plakate zum Beispiel findet man immer noch überall und allerorts. Die Motive...

mehr lesen

Ist klassische Werbung out?

Social Media, Online Präsenz, SEO – viele Schlagwörter hört man heutzutage. Noch niemals hat sich das Marketing so schnell verändert wie in den letzten Jahren. Woran liegt das eigentlich genau? Und was bedeutet das vor allem für die klassischen Werbemaßnahmen? Die...

mehr lesen