ANFRAGE

Bleiben Sie mit Ihrer Werbung stetig am Ball. Wie? Wir raten mit Bandenwerbung am Sportplatz digital bedruckt von der Firma ImagePartner. Denn Werbung in einem Stadion zieht stets die Blicke der Zuschauer auf sich. Über einen langen Zeitraum wirkt sie so im Hintergrund – unaufdringlich aber effektiv. 90 Minuten Sendezeit also…

Bandenwerbung am Sportplatz – die muss was aushalten!

Was benötigt man an Zutaten für eine erfolgreiche Bandenwerbung am Sportplatz? Zuallererst unverwüstliches und langlebiges Material. Denn Ihre Werbung ist zumindest im Outdoorbereich sämtlichen Wetterverhältnissen ausgesetzt – Wind, Regen, Sonne, starke Temperaturschwankungen und den ein oder anderen Aufprall eines Balles muss Ihre Bandenwerbung aushalten. Das bedeutet, Ihre Werbebande muss durch extreme Widerstandsfähigkeit punkten. Denn abgesplitterte Ecken, ausgebleichte Farben oder Dellen wirken immer unbewusst negativ auf den Betrachter.

Auch im Indoorbereich ist Langlebigkeit und Stabilität ein Muss. Demgemäß muss die Bandenwerbung dort ebenfalls durch Robustheit punkten.

Wir von ImagePartner liefern Ihnen, genau für diese hohen Ansprüche, die entsprechende Qualität.

Des Weiteren braucht es für eine erfolgreiche Bandenwerbung natürlich ein hochwertiges Druckergebnis – scharf, brillant und plakativ, damit Ihre Werbung auch auffällt und die Botschaft darauf bei den Betrachtern ankommt. Wir von ImagePartner bedienen uns hierfür verschiedenen digitalen Druckverfahren – je nach Material. Entweder im UV- oder Lösemitteldruck garantieren wir auch großformatig daher beste Ergebnisse.

Übrigens, auch eine professionelle Montage bei Werbebanden ist wichtig. Stabil und fest verankert muss sie sein. Somit stehen wir Ihnen auch hier gerne mit Fachkräften zur Seite.

Blickpunkt Sport und Werbung

Die großen Vorteile von Bandenwerbung am Sportplatz: Gerade wenn man regional werben möchte, eignen sich Sportplätze stets. Vielfach genutzt von der heimischen Bevölkerung bekommt man so eine Verbindung zu den Menschen vor Ort. Gute Slogans, die einen lokalen Bezug und einen Bezug zum Sport haben wirken dann ungemein.

Beispiel: An der Bande wünscht das Sportgeschäft einen erfolgreichen schnellen Lauf und weist gleichzeitig auf sein umfangreiches Schuhsortiment hin. Noch schneller sein mit dem Sportgeschäft Hein…

 

 

 

 

 

Beitrag teilen auf: