ANFRAGE

Fassadenwerbung Banner – XXL ist nicht zu übersehen! Bringen Sie somit Ihre Werbebotschaft plakativ als Banner im Außenbereich an. Doch nicht nur Größe zählt, sondern auch die Qualität und das Konzept muss stimmen.

Fassadenwerbung Banner – was gilt es zu beachten?

Die Außendarstellung Ihres Unternehmens muss perfekt sein! So ist es zum Beispiel äußerst wichtig, dass Ihr Banner klug und mit Bedacht gewählt wird. Die Qualität muss auftretende Windlasten optimal abfangen, sich außerdem als strapazierfähig und UV-beständig erweisen. Die Druckqualität beziehungsweise Farben dürfen auch nach längerer Zeit nicht verblassen und eine faltenfreie und exakte Anbringung, die punktgenau hält, ist sowieso eine wichtige Voraussetzung. Das Erscheinungsbild Ihres Banners ist sehr entscheidend  – denn damit bringt man in Zukunft Ihre Firma in Verbindung. Gute Werbung braucht stets bestmögliche Voraussetzungen.

Banner ordern über ImagePartner – hier stimmt die Qualität…

…denn wir haben für jeden Standort das passende Banner. Dort wo starke Windverhältnisse vorherrschen liefern wir flexibles Material, wie Mesh-Banner. Die klassische PVC-Plane hingegen ist schwerer im Gewicht und äußerst robust und gut spannbar. Lassen Sie sich hierzu gerne ausführlich von unseren Experten beraten – wenn nötig schauen wir uns auch die direkten Gegebenheiten vor Ort an. Hier können Sie sich über verschiedene Materialen erkundigen.

Wir liefern zudem grenzenlose Formate

XXL Größen sind unser persönliches Steckenpferd. Großformatdruck digital – hier kennen wir uns aus! Auch bei der Montage sind wir gerne behilflich – hoch, schlecht zu erreichen oder nicht gerüstet? Legen Sie Ihre Werbemontage in unsere Hände – fachgerecht und termingenau wird somit Ihre Werbung plakativ erscheinen.

Werbetipp von ImagePartner: Außenwerbung wirkt und das enorm! Bunt, leuchtend, edel, digital  – egal wie der Betrachter speichert diese ab. Unbewusst aber dennoch für Sie brauchbar. Denn zu einem späteren Zeitpunkt wird die Botschaft wieder abgerufen und beeinflusst die anstehende Kaufentscheidung. Dies ist inzwischen auch wissenschaftlich nachgewiesen. Ein komplexes Geflecht aus Emotionen, Unterbewusstsein und Information führen demgemäß zu einer Entscheidung. Hier ticken fast alle Menschen gleich. Erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden durch kurze und klare Botschaften out of Home wird sich das definitiv bemerkbar machen.

 

 

Beitrag teilen auf: