ANFRAGE

Na, wie wäre es? Verpassen Sie Ihrem Ladengeschäft ein neues Außen-Outfit für den Sommer. Schaufenster Klebefolie Werbung – ImagePartner ist Ihr Spezialist für Material, Druck und Montage!

Schaufenster Klebefolie Werbung – plakativ und informierend

Liegt Ihr Laden zentral, laufen dort täglich viele Menschen vorbei. Umso wichtiger ist es, eine schöne Schaufensterdekoration zu haben oder aber eine werbewirksame Klebefolie. Diese kann übrigens auch prima als Sichtschutz dienen. Denn nicht immer ist es ja wünschenswert, dass man von außen komplett in den Laden hineinsieht.

Doch perfekt eignet sich sie eben auch als Werbeträger. Digital bedruckt kann man so wichtige Botschaften und Informationen auf bildliche Weise oder per Schriftzug vermitteln.

ImagePartner druckt hierzu im sogenannten Lösemittelverfahren. Bei diesem Druckvorgang  trocknen die Farben durch eine eingebaute Heizung und durch das Verdampfen des Lösemittels dringt infolge die Farbe tief in das Material ein. Die Vorteile? Der Druck zeigt sich robust, wetterbeständig und ein Verblassen der Farben findet durch den UV-Schutz auch nach langer Zeit nicht statt.

Schaufenster Klebefolie Werbung – das Material

Für glatte Flächen wie eben ein Schaufenster empfehlen wir beispielsweise die Folie Orajet 3551 oder Orajet 3551 T. Beide besitzen eine Druckbreite von 1480 mm und sind sowohl in matt oder glänzend zu haben. Die Orajet 3551 besitzt eine weiße Farbe, die Orajet 3551 T ist transparent und ohne Luftkanäle. Lassen Sie sich zum Thema „Welche Folie ist die richtige für mich?“ gerne von den Fachexperten der Firma ImagePartner beraten.

Übrigens, natürlich helfen wir auch gerne bei der Montage.

Werbetipp von ImagePartner: Weniger ist mehr! Soll bedeuten, Werbebotschaften sollten immer übersichtlich, knapp und gut verständlich sein. Ein kurzer Satz, oder eine auffallendes Motiv, ohne das der Gesamteindruck überladen wirkt, ist das Geheimnis. Denn die Menschen eilen vorüber und riskieren meist nur einen kurzen unbewussten Blick. Dies reicht schon aus, um die Botschaft im Unterbewusstsein zu verankern (wird dann zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen). Doch desto klarer und verständlicher sie ist, desto höher ist natürlich auch der Erfolg.

Informieren Sie sich hier weiter in unserer Rubrik: Selbstklebende Folien

 

Beitrag teilen auf: