ANFRAGE

Nach wie vor ist auch im digitalen Zeitalter die Printwerbung ein wichtiges Medium im Marketingmix. Sowohl auf Papier als auch auf Folien begegnen wir ihr allerorts. Outdoor an Schaufenster und Litfaßsäulen, Indoor angebracht in Verkaufsräumen, Messen etc. Der Werbedruck ist bis heute ein Medium was erfolgsversprechend wirkt und wir von ImagePartner liefern ihnen hierfür natürlich nur beste Qualität.

Werbedruck Plakat

Hochwertig, großformatig und dazu noch ein gutes Motiv und die Aufmerksamkeit für Ihren Werbedruck ist vielerorts schon garantiert. Eine Plakatwand beispielsweise am Point of Sale bringt stets einen großen Nutzen. Sie kann informieren, werben und dann in Folge zum Kauf anregen. ImagePartner liefert Ihnen für Ihr Projekt zum Beispiel Plakatpapier mit blauem Rücken und  einer maximalen Breite von 1550 mm für den Außenbereich. Indoor haben wir zwei verschiedene Fotopapiere zur Auswahl – glänzend oder matt bis zu einer Größe von 1480 mm. Diese sind dann übrigens auch für einen langfristigen Einsatz prima geeignet.

Werbedruck Plakat XXL

Sie brauchen es ein oder zwei Nummern größer? Kein Problem, denn unser Plakat- oder Fotopapier kann wunderbar aneinander geklebt / montiert werden.

Tipp: Lassen sie sich bezüglich Qualität, Material und Größe jederzeit gerne von den Experten der Firma ImagePartner beraten.

Werbedruck: Mehrere Motive gewünscht?

Auch das ist kein Problem. Denn über die Firma ImagePartner wird digital im Lösemittel- oder aber auch Latexverfahren gedruckt. Das bedeutet, demgemäß nicht nur beste Farbqualität sondern eben auch, dass ein Motivwechsel pro Plakat flexibel möglich ist. Denn Druckformen werden nicht benötigt. Somit können Sie werbewirksam eine ganze Plakatreihe drucken ohne Mehrkosten für wechselndes Design. Klingt gut, oder?

Werbetipp von ImagePartner: Flächen für Plakate sind in der heutigen Zeit durchaus bezahlbar. Im Außenbereich an stark frequentierten Straßen oder Plätzen angemietet bringen Sie oftmals ein hohe Aufmerksamkeit. Zudem werden Sie dort als nicht störend vom Betrachter wahrgenommen. Denn sie dringen nicht in die Privatsphäre ein. Unbewusst speichert der Betrachter dieses jedoch ab. Das gilt natürlich auch im Innenbereich wie zum Beispiel in Verkaufsräumen.

Lesen Sie auch unsere Rubrik: Großformatdruck!

Beitrag teilen auf: